Geo-Baubiologie Manfred Schneider

Vita ...



Nach abgeschlossener Elektro-Lehre und einigen Berufsjahren studierte ich Elektro-Technik
mit Abschluß als Diplom-Ingenieur. Nach weiteren Berufsjahren in der Branche absolvierte ich
ein Zusatzstudium in Wirtschaftswissenschaften.
In beiden Berufsfeldern blieb ich acht Jahre tätig, bis ich eine eigene Firma gründete.

Nach 25jähriger selbstständiger Tätigkeit im Bereich der Kommunikationstechnik war die Zeit
für Neues gekommen.

Da mich im Laufe der Jahre gesundheitliche Themen immer stärker interessierten, ließ ich mich
auch zum Augentrainer ausbilden. Dies veränderte meine Sichtweise in Richtung einer
ganzheitlichen Betrachtung des Lebens.

Mit der Zeit stellte ich fest, daß es mir wichtig war, meine berufliche Erfahrung mit
Funktechniken mit der Arbeit im Gesundheitsbereich zu verbinden. Mir bot sich die Ausbildung
zum Geo-Baubiologen an.

Vor vielen Jahren schon war ich mit diesem Thema konfrontiert worden: Meine Frau litt unter
starken Migräneattacken und einem allgemein schlechten gesundheitlichen Zustand, was auch
der Arzt durch eine Bio-Resonanzmessung bestätigte. Dieser Bio-Resonanztest wies auf Störungen
durch elektromagnetische Strahlungen und Wasseradern hin.
Der Arzt empfahl meiner Frau die Hauptaufenthaltsorte wie Schlaf- und Arbeitsplatz von einem
Geo-Baubiologen austesten und entstören zu lassen.
Dies wurde veranlaßt und hat wirksam und dauerhaft geholfen.

Das hat auch mich überzeugt, obwohl ich zuvor dieser Methode ablehnend gegenüberstand.

Aus diesem Grund kam in mir der Wunsch auf, die Problematik mit Elektrosmog einer
breiteren Öffentlichkeit aufzeigen zu dürfen.

Es ist mein Anliegen durch Erkennen und Neutralisation äußerer Störungen zu mehr Gesundheit
und innerer Balance von Menschen beizutragen.

EmpfangIch für Sie ...VitaAktuellesKontaktGlossarLinksÜbersichtImpressum